Datum
09.12.2020
Der TIMETOACT Vacation Manager ist auf Anforderungen vieler HR-Abteilungen großer Unternehmen entstanden
Wir zeigen Ihnen den TIMETOACT Vacation Manager für Microsoft Office 365 live.
Termin: 09. Dezember 2020, 14.00 - 14:45 Uhr
Referentin: Angela Blasberg, TIMETOACT
Anmeldelink: https://attendee.gotowebinar.com/register/7910541271029224720
Melden Sie sich gleich an für die Live-Demo am 09. Dezember. Das Webinar wird aufgezeichnet. Nach Ihrer Anmeldung können Sie jederzeit auf die Aufzeichnung zugreifen.
Das Wichtigste in Kürze: Urlaub möchte jeder beantragen – und das ist doch auch ganz einfach, oder? Mit dem richtigen Tool wird es noch einfacher.
Der TIMETOACT Vacation Manager für Microsoft Office 365 ist auf Anforderungen von HR-Abteilungen großer Unternehmen entstanden. Hier sind die wichtigsten Features:
- Enge Verzahnung mit der Microsoft-Welt: Einfache User-Authentifizierung unter O365. Die Auswahl eines Stellvertreters erfolgt über das Azure Active Directory
- Web-Anwendung: Einfacher Zugriff über alle gängigen Browser
- Einfaches und übersichtliches Design - intuitive Bedienung
- Übersichtlicher Jahresüberblick: In der Anwendung ist ein eigener Kalender integriert, der auf einen Blick genehmigte Urlaube und zugestimmte Stellvertreterzeiten, auch mit Detailinformationen, anzeigt
- Automatische Einträge von genehmigten Urlauben in den Outlook-Kalender sowie automatische Einträge über die getätigten Stellvertreter-Zustimmungen in den Outlook- Kalender
- Aufgabendelegation: Ein Stellvertreter (oder Genehmiger) kann über anstehende Aufgaben, die er während seiner Stellvertreterzeit zu erledigen hat, informiert werden
- Neben Standard-Urlaubskonten (Jahresurlaub und Resturlaub) sind Sonderkonten frei konfigurierbar, z.B. für Fortbildung, Elternzeiten, Home Office und mehr
- Abgestimmte Funktionen durch ein rollenbasiertes Konzept für Anwender, Team Lead, HR-Abteilung und Administratoren, DSGVO-konform
- Wichtiges Planungsinstrument für die HR-Abteilung