Telephony Access Plattform Hub for CRM

ermöglicht durch die X-INTEGRATE Integrationsplattform

ilink TeamCall Telephony Access Platform ist der Kern der ilink Middleware und das entscheidende Bindeglied zwischen Telefonanlage und Computer. Die Plattform überwacht die Telefonanlage und leitet eingehende Anrufe an die verbundene Client-Anwendung weiter. Sie eignet sich hervorragend für heterogene Unternehmens-Netzwerke.

Computer Telephony Integration

Mit der TeamCall Telephony Access Platform werden die Funktionen der TK-Anlage für die Verarbeitung in Software-Applikationen frei verfügbar. Für weitere Einsatzbereiche und Aufgabenstellungen stehen erprobte Erweiterungsmodule bereit. Die TeamCall Telephony Access Platform unterstützt die Mehrzahl der heute üblichen Integrationskomponenten, Plattformen und Schnittstellen. Offene Programmierschnittstellen (API), Bibliotheken, Beispielprogramme, technische Dokumentationen und unsere umfassende Projekterfahrung sichern den reibungslosen Einsatz und die schnelle Verfügbarkeit individueller Computer-Telefonie-Funktionen.

„Die X-INTEGRATE ergänzt mit ihrer Telephony Access Platform Hub for CRM unsere Lösung perfekt im Hinblick auf die weitergehenden Anforderungen unserer Kunden in die bestehende IT-Landschaft hinein. Es ist erstaunlich, wie einfach und zuverlässig diese automatisierte Schnittstelle funktioniert“

Über die Cloud-Schnittstelle für CTI

Flexible Erweiterung für CRM-Systeme

Gemeinsam mit der Connectivity-as-a-Service (CaaS) Lösung „TelephonyHub4CRM“ von X-INTEGRATE wurde ein weiterer Schritt in Richtung Systemintegration der Telefonanlage in vorhandene Back-End Systeme und SaaS-Lösungen gemacht. Über CaaS wird eine automatische Verbindung zu den genutzten Back-End Applikationen – in der Regel das vorhandene CRM-System – hergestellt. Diese vorgefertigte Schnittstelle bedarf keiner bis sehr geringe Anpassungsaufwände und wird als zu mietende Managed-Service Schnittstelle angeboten, die alle Vorteile bietet die man von einer CaaS-Lösung erwartet. Über diese Lösung wird beispielsweise beim einkommenden Anruf der Anrufer als Visitenkarte automatisch mit relevanten Daten aus dem CRM System an TeamCall gesendet.

iLink Logo

Über ilink:

ilink ist ein international führendes Software- und Consulting-Unternehmen für Computer Telephony Integration (CTI). ilink entwickelt seit 1990 individuelle Integrationslösungen für die Verknüpfung von TK-Anlagen mit bestehender IT-Infrastruktur.

iLink Logo
Referenz

Telephony Access Platform und Hub für CRM

Gemeinsam mit der Connectivity-as-a-Service (CaaS) Lösung „TelephonyHub4CRM“ von X-INTEGRATE wurde beim Unternehmen ilink ein weiterer Schritt in Richtung Systemintegration der Telefonanlage in vorhandene Back-End Systeme und SaaS-Lösungen gemacht.

iLink Logo
Referenz

Telephony Access Platform und Hub für CRM

Gemeinsam mit der Connectivity-as-a-Service (CaaS) Lösung „TelephonyHub4CRM“ von X-INTEGRATE wurde beim Unternehmen ilink ein weiterer Schritt in Richtung Systemintegration der Telefonanlage in vorhandene Back-End Systeme und SaaS-Lösungen gemacht.

iLink Logo
Referenz

Telephony Access Platform und Hub für CRM

Gemeinsam mit der Connectivity-as-a-Service (CaaS) Lösung „TelephonyHub4CRM“ von X-INTEGRATE wurde beim Unternehmen ilink ein weiterer Schritt in Richtung Systemintegration der Telefonanlage in vorhandene Back-End Systeme und SaaS-Lösungen gemacht.

News

Proof-of-Value Workshop

Heutige Unternehmen benötigen Datenintegrationslösungen, die offene, wiederverwendbare Standards sowie ein komplettes, innovatives Portfolio an Datenfunktionen bieten. Bewerben Sie sich auf einen unserer kostenfreien Workshops!

News

Proof-of-Value Workshop

Heutige Unternehmen benötigen Datenintegrationslösungen, die offene, wiederverwendbare Standards sowie ein komplettes, innovatives Portfolio an Datenfunktionen bieten. Bewerben Sie sich auf einen unserer kostenfreien Workshops!

News

Proof-of-Value Workshop

Heutige Unternehmen benötigen Datenintegrationslösungen, die offene, wiederverwendbare Standards sowie ein komplettes, innovatives Portfolio an Datenfunktionen bieten. Bewerben Sie sich auf einen unserer kostenfreien Workshops!

regio IT Logo
Referenz

Auf in die Cloud!

Der Erfolg des Aufbaus einer Private-Cloud-Infrastruktur ist meist von einer entsprechend zielgerichteten strategischen Ausrichtung abhängig. Bei der Entwicklung einer optimalen Vorgehensweise setzte die regio iT auf die Beratung und die Erfahrungswerte der X-INTEGRATE.

regio IT Logo
Referenz

Auf in die Cloud!

Der Erfolg des Aufbaus einer Private-Cloud-Infrastruktur ist meist von einer entsprechend zielgerichteten strategischen Ausrichtung abhängig. Bei der Entwicklung einer optimalen Vorgehensweise setzte die regio iT auf die Beratung und die Erfahrungswerte der X-INTEGRATE.

regio IT Logo
Referenz

Auf in die Cloud!

Der Erfolg des Aufbaus einer Private-Cloud-Infrastruktur ist meist von einer entsprechend zielgerichteten strategischen Ausrichtung abhängig. Bei der Entwicklung einer optimalen Vorgehensweise setzte die regio iT auf die Beratung und die Erfahrungswerte der X-INTEGRATE.

News

Proof-of-Value Workshop

Heutige Unternehmen benötigen Datenintegrationslösungen, die offene, wiederverwendbare Standards sowie ein komplettes, innovatives Portfolio an Datenfunktionen bieten. Bewerben Sie sich auf einen unserer kostenfreien Workshops!

regio IT Logo
Referenz

Auf in die Cloud!

Der Erfolg des Aufbaus einer Private-Cloud-Infrastruktur ist meist von einer entsprechend zielgerichteten strategischen Ausrichtung abhängig. Bei der Entwicklung einer optimalen Vorgehensweise setzte die regio iT auf die Beratung und die Erfahrungswerte der X-INTEGRATE.

Wissen

Der Cloud vorgelagert: Edge Computing für Datenanalysen

Sicherheitsbedenken und Performance-Engpässe gestalten die Verarbeitung und Analyse von Daten in der Cloud zunehmend schwierig. So spricht einiges für eine Zwischenschicht: den Edge.

Wissen

Wissen

Der Cloud vorgelagert: Edge Computing für Datenanalysen

Sicherheitsbedenken und Performance-Engpässe gestalten die Verarbeitung und Analyse von Daten in der Cloud zunehmend schwierig. So spricht einiges für eine Zwischenschicht: den Edge.

Headerbild für Edge Computing
Kompetenz 26.02.25

Edge Computing

Mit Edge Computing können Sie Daten dezentral, direkt am Ort ihrer Entstehung, analysieren und auswerten – und zwar nahezu in Echtzeit.

Auswahlkriterien für Hybrid-Cloud-IT
Kompetenz 26.02.25

Auswahlkriterien für Hybrid-Cloud-IT

Bei der Auswahl einer Cloud-Integrationslösung stehen Unternehmen vor der Herausforderung, die individuellen Auswahlkriterien festzulegen. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Kriterien auf.