SPSS Advanced Statistics Modul
Zusatzmodul für die Analyse komplexer Zusammenhänge mit High-End Modellierinstrumenten, unter anderem mit verallgemeinerten, linearen, gemischten Modellen oder der Cox-Regressionsanalyse.
SPSS Regression Modul
Für bessere Vorhersagen durch leistungsfähige, nichtlineare Regressionsverfahren.
SPSS Missing Values Modul
Für statistische Algorithmen, um leichter fehlende Muster zum erkennen und fehlende Daten zu imputieren.
SPSS Decision Trees Modul
Für das Erstellen von Klassifikations- und Entscheidungsbäumen.
SPSS Bootstrapping Modul
Für das Testen der Modellstabilität mittels Bootstrapping.
SPSS Exact Tests Modul
Für statistische Tests bei kleinem Stichprobenumfang oder geringer Zellenbesetzung in Einzelkategorien.
SPSS Direct Marketing Modul
Zusatzmodul zur Verbesserung der Ergebnisse von Direktmarketing-Kampagnen durch die Identifizierung von Demografie-, Einkaufs- und anderen Merkmalen, die unterschiedliche Kundengruppen definieren, sowie durch Konzentration auf bestimmte Gruppen zur Maximierung positiver Rücklaufquoten, bietet.
SPSS Amos (eigenständiger Client)
Mit IBM SPSS Amos können Sie mit Hilfe der Strukturgleichungsmodellierung Hypothesen zu komplexen Variablenbeziehungen testen und neue Erkenntnisse gewinnen.