KOnferenz Kaffeepause

IBM und HCL im Mittelpunkt

Die 15. edcom Nachlese konnte wieder 130 Teilnehmer begeistern

Seit dem 1. Januar 2023 ist edcom in TIMETOACT aufgegangen.

Praxistaugliche Überblicke, interessante Anstöße, hat Spaß gemacht

Über 130 Teilnehmer fanden sich in München zur 15. edcom Nachlese ein. In 2019 standen die Informationen von IBM und HCL zu den Collaboration Solutions im Mittelpunkt. Für den notwendigen Überblick, viele Details und lang erwartete Antworten sorgten Dr. Peter Schütt, Richard Jefts, Jason Gary und Uffe Sorensen seitens IBM und HCL.

“Praxistaugliche Überblicke”, “interessante Anstöße” und viele Anregungen in den Sessions konnten die über 130 Teilnehmer begeistern. “Wieder eine super Veranstaltung”, die viel Spaß gemacht hat, hieß es beim Abschied nach den zwei Tagen am 02. und 03. April.

Uffe Sorensen auf der Nachlese
Die Keynote von HCL, hier Uffe Sorensen, Global Director of CWP Strategy, sorgte für viele Antworten
Richard Jefts und Jason Gary auf der Nachlese
New Beginning: Richard Jefts, Vice President & General Manager Collaborative Workflow Platforms, und Jason Gary, Vice President Engineering and Innovation
Session mit Richard Jefts auf der Nachlese
Die Keynote von HCL stand unter dem Motto – A NEW BASE | A NEW HOPE | A NEW BEGINNING
Richard Jefts auf der Nachlese
About HCL: 132,000+ diverse, multinational employees across 44 countries (Quelle: HCL Keynote Präsentation)
Auditorium in der Session mit HCL
Die edcom Nachlese 2019 war mit über 130 Teilnehmern voll besetzt
Jam Session mit Jan Gröne auf der Nachlese 2019
Eine Q & A sowie eine JAM Session zu IBM Connections erweiterten das diesjährige Konferenzprogramm
Social Arena mit Otto Förg und Jan Gröne
Die Social Arena 4 mit Otto Förg und Jan Gröne von edcom gab detaillierte Einblicke in die aktuellen Collaboration Plattformen
Opening Session der Nachlese
Entspannt in einer lockeren Atmosphäre konnten die Teilnehmer viele Details, Antworten und Anregungen für sich mitnehmen
Domino Roadmap von HCL
Quelle: HCL Keynote Präsentation

Ihr Ansprechpartner

Kerstin Dosin
Kerstin Dosin
Schulungen, Vertrieb TIMETOACT

Kontaktieren Sie uns

Sie wollen sich anmelden oder haben eine Frage? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

* Pflichtfelder

Wir verwenden die von Ihnen an uns gesendeten Angaben nur, um auf Ihren Wunsch hin mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Dazu speichern wir Ihre Daten in unserem CRM-System. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Bitte Captcha lösen!

captcha image
Nachlese Banner
News 06.05.19

Über 130 zufriedene Teilnehmer

Die jährliche edcom Nachlese Konferenz hat wieder alle Teilnehmer begeistert.

Nachlese Banner
News 06.05.19

Über 130 zufriedene Teilnehmer

Die jährliche edcom Nachlese Konferenz hat wieder alle Teilnehmer begeistert.

Nachlese Banner
News 06.05.19

Über 130 zufriedene Teilnehmer

Die jährliche edcom Nachlese Konferenz hat wieder alle Teilnehmer begeistert.

Nachlese Banner
News 06.05.19

Über 130 zufriedene Teilnehmer

Die jährliche edcom Nachlese Konferenz hat wieder alle Teilnehmer begeistert.

Konferenzsaal mit drei sichtbaren Reihen
Referenz

Nachlese-Referenzen

Seit 2005 führen wir jährlich am Standort München die bei unseren Kunden bewährte und anerkannte Konferenz durch. Das sagen die Konferenzteilnehmer.

Konferenzsaal mit drei sichtbaren Reihen
Referenz

Nachlese-Referenzen

Seit 2005 führen wir jährlich am Standort München die bei unseren Kunden bewährte und anerkannte Konferenz durch. Das sagen die Konferenzteilnehmer.

Konferenzsaal mit drei sichtbaren Reihen
Referenz

Nachlese-Referenzen

Seit 2005 führen wir jährlich am Standort München die bei unseren Kunden bewährte und anerkannte Konferenz durch. Das sagen die Konferenzteilnehmer.

Konferenzsaal mit drei sichtbaren Reihen
Referenz

Nachlese-Referenzen

Seit 2005 führen wir jährlich am Standort München die bei unseren Kunden bewährte und anerkannte Konferenz durch. Das sagen die Konferenzteilnehmer.

Referenz

Schulungs-Referenzen

Eine erfolgreiche Schulung freut Teilnehmer und Veranstalter: Das sagen unsere Schulungsteilnehmer zu unseren Trainings.

Referenz

Schulungs-Referenzen

Eine erfolgreiche Schulung freut Teilnehmer und Veranstalter: Das sagen unsere Schulungsteilnehmer zu unseren Trainings.

Referenz

Schulungs-Referenzen

Eine erfolgreiche Schulung freut Teilnehmer und Veranstalter: Das sagen unsere Schulungsteilnehmer zu unseren Trainings.

Referenz

Schulungs-Referenzen

Eine erfolgreiche Schulung freut Teilnehmer und Veranstalter: Das sagen unsere Schulungsteilnehmer zu unseren Trainings.

 Impact 2014 Nachlese
Wissen

Mehr als Buzzwords – Impact 2014 Nachlese

„The New Composable Business“ – das war das Motto der diesjährigen Impact-Konferenz der IBM in Las Vegas mit ca. 9000 internationalen Teilnehmern. Lesen Sie hier, welche Themen im Detail behandelt wurden.

 Impact 2014 Nachlese
Wissen

Mehr als Buzzwords – Impact 2014 Nachlese

„The New Composable Business“ – das war das Motto der diesjährigen Impact-Konferenz der IBM in Las Vegas mit ca. 9000 internationalen Teilnehmern. Lesen Sie hier, welche Themen im Detail behandelt wurden.

Wolke zur Visualisierung der Cloud
Wissen

Impact Nachlese - Mobile, Cloud und Integration

Wie kann Technologie helfen bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen? Das war das Motto der diesjährigen Impact Konferenz der IBM in Las Vegas mit ca. 8500 internationalen Teilnehmern. Dieser Blogartikel fasst unsere Eindrücke zusammen.

Wolke zur Visualisierung der Cloud
Wissen

Impact Nachlese - Mobile, Cloud und Integration

Wie kann Technologie helfen bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen? Das war das Motto der diesjährigen Impact Konferenz der IBM in Las Vegas mit ca. 8500 internationalen Teilnehmern. Dieser Blogartikel fasst unsere Eindrücke zusammen.

Produktive Teams führen zu zufriedenen Kunden
Event

Webinar: Produktive Teams führen zu zufriedenen Kunden

In einem Webinar erklärt Arne Ralf, Atlassian Specialist bei der TIMETOACT GROUP, im Praxisbeispiel wie Sie das volle Potential Ihrer Teams mit einem unternehmensweiten Service Desk entfalten und vieles mehr.

Produktive Teams führen zu zufriedenen Kunden
Event

Webinar: Produktive Teams führen zu zufriedenen Kunden

In einem Webinar erklärt Arne Ralf, Atlassian Specialist bei der TIMETOACT GROUP, im Praxisbeispiel wie Sie das volle Potential Ihrer Teams mit einem unternehmensweiten Service Desk entfalten und vieles mehr.

Produktive Teams führen zu zufriedenen Kunden
Event

Webinar: Produktive Teams führen zu zufriedenen Kunden

In einem Webinar erklärt Arne Ralf, Atlassian Specialist bei der TIMETOACT GROUP, im Praxisbeispiel wie Sie das volle Potential Ihrer Teams mit einem unternehmensweiten Service Desk entfalten und vieles mehr.

Produktive Teams führen zu zufriedenen Kunden
Event

Webinar: Produktive Teams führen zu zufriedenen Kunden

In einem Webinar erklärt Arne Ralf, Atlassian Specialist bei der TIMETOACT GROUP, im Praxisbeispiel wie Sie das volle Potential Ihrer Teams mit einem unternehmensweiten Service Desk entfalten und vieles mehr.