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Flexibel mit der Atlassian Cloud

Profitieren Sie von der Flexibilität sowie der schnellen & kostengünstigen Skalierbarkeit der Atlassian Produkte. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie bei der Migration.
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1 Monat gratis mit der TIMETOACT Atlassian Membership

Wir schenken unseren TIMETOACT Atlassian Membership Nutzern auf ihre gesamten Cloudprodukte einen Monat gratis. Erfahren Sie mehr zu Ihren Vorteilen!

Über die Atlassian Cloud:


Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen.

Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

Warum Cloud von Atlassian?

Die Atlassian Cloud gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell und kostengünstig Ihre Produkte von Atlassian zu skalieren. Ihre gewählten Produkte können so mit den Teams und Ihrem Unternehmen wachsen. Passen Sie auch Ihr Cloud Modell Ihren verschiedenen Anforderungen wie SLA's, Sandbox Optionen, Speicher oder weiteren Funktionen an. Sparen Sie mit der Atlassian Cloud IT-Ressourcen ein. Dank automatischen Upgrades werden Ihre Produkte immer auf dem neusten Stand gehalten. Dadurch hat Ihr IT-Team mehr Zeit sich auf die Aufgaben konzentrieren, die den höchsten Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen.

Diese Kunden nutzen bereits die Atlassian Cloud:

Anwendungsmöglichkeiten

Nutzen Sie die verschiedenen Möglichkeiten des Einsatz der Cloud und profitieren Sie von den Vorteilen:

Enterprise Cloud

Atlassian Enterprise bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, mehrere Instanzen einzusetzen, sondern auch eine Verfügbarkeit von 99,95 %. Teil der Enterprise Produkte ist Atlassian Access und eine zentralisierte nutzerbasierte Lizenzierung. Diese gibt Nutzern die Möglichkeit, mit einer Lizenz Zugang zu allen Instanzen zu haben.

Funktionen in der Cloud

Infolge der Atlassian First Cloud Strategie werden neue Funktionen immer erst in der Cloud released, bevor sie dann im Data Center ankommen. So verfügt die Cloud über viele interessante Funktionen wie Next-Gen-Projekte, Advanced Roadmaps, um einen besseren Überblick zu gewähren oder die Integration von Halp, um Programme wie Microsoft Teams oder Slack zu integrieren.

Atlassian Access

Verwalten Sie einfach den Zugriff auf Ihre Atlassian Produkte in der Cloud. Sie können mit Access Directory anlegen oder es mit einem Active Directory oder Cloud Identity Provider verbinden. Zudem lassen sich Accounts in Atlassian Access leicht verwalten, aktualisieren oder löschen. Es bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit einer 2-Step-Verification sowie SAML und einem Audit Log.

Wir bieten diese Cloud Varianten:

Standard

Standard

Instanzen/Nutzer 1 Instanz/10.000 Nutzer
Speicherplatz 250 GB
Support Regionale Geschäftszeiten
Datenresidenz Wählbar (nur für Neukunden)
Verfügbarkeit keine garantierten SLA's
Sandbox Umgebung -
IP-Adressen Beschränkung -
Automatisierungen Nur in Projekten
Abhängigkeiten Nur in Teams
Jira Software Roadmaps nur für einzelne Teams
Confluence Berechtigungen definierbar, Seiten Archivierung, Audit Protokolle
Jira Service Management SLA-Management und konfigurierbare Workflows, Incident Erstellung nur manuell
Premium

Premium

Instanzen/Nutzer 1 Instanz/10.000 Nutzer
Speicherplatz Unbegrenzter Speicher
Support 24/7 Tage Support
Datenresidenz Wählbar (nur für Neukunden)
Verfügbarkeit SLA 99,9%
Sandbox Umgebung vorhanden
IP-Adressen Beschränkung möglich
Automatisierungen Global und Projektübergreifend
Abhängigkeiten Teamübergreifend formulierbar
Jira Software Roadmap für mehrere Teams
Confluence Berechtigungen definierbar, Seiten Archivierung, Audit Protokolle, Analysen verfügbar, Kopieren von Berechtigungen, Administratoren-Schlüssel
Jira Service Management SLA-Management und konfigurierbare Workflows, automatisierte oder API-basierte Incident Erstellung
Enterprise

Enterprise

Instanzen/Nutzer Unbegrenzte Instanzen/10.000 Nutzer
Speicherplatz Unbegrenzter Speicher
Support 24/7 Tage Support
Datenresidenz Wählbar (AWS)
Verfügbarkeit SLA 99,95 %
Sandbox Umgebung vorhanden
IP-Adressen Beschränkung möglich
Automatisierungen Global und Projektübergreifend
Abhängigkeiten Teamübergreifend formulierbar
Jira Software Roadmap für mehrere Teams
Confluence Berechtigungen definierbar, Seiten Archivierung, Audit Protokolle, Analysen verfügbar, Kopieren von Berechtigungen, Administratoren-Schlüssel
Jira Service Management SLA-Management und konfigurierbare Workflows, automatisierte oder API-basierte Incident Erstellung
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Cloud Migration für Atlassian

Wir konnten in den vergangenen Jahren infolge einer Vielzahl von Migrationen best practices erarbeiten. Diese bilden das Fundament unserer Standards, Templates, Skripte sowie Checklisten und helfen Ihnen, sicher in die Cloud zu gelangen.

Unsere Services rund um die Atlassian Cloud

Wir gehen mit Ihnen gemeinsam den Weg in die Cloud. Unser Expertenteam kann Ihnen in verschiedenen Bereichen zur Seite stehen und mit langjähriger Erfahrung bei vielen Entscheidungen helfen.

Wir unterstützen Sie bei der Migration mit Checklisten, standardisierten Vorgehen und Schulungen. Zudem bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Expertengruppen zu unterschiedlichsten Dienstleistungsthemen sowie jahrelanges Know-how zu verschiedensten Herstellern wie Atlassian, Microsoft, IBM, HCL, Google und weitere. Diese Konstellation macht uns in Deutschland einzigartig und zum optimalen Partner für Ihre Cloud-Strategie.

Enterprise Service Management

Wir helfen Ihnen in der Umsetzung von Enterprise Service Management in der Cloud.

Security, Identity & Access Management

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Vorgehensmodellen und Standards für IAG / IAM.

Digital Workplace

Wir unterstützen Sie bei der Konzeption eines Digital Workplace, damit Ihr Team von überall effizient arbeiten kann.

Third Party Integration

Wir helfen Ihnen bei der Integration Ihrer individuellen Toolchain in die Cloud.

Laden Sie kostenlos unsere PDFs zum Thema herunter:

Oder nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf einen unverbindlichen Austausch mit Ihnen und beraten Sie gerne zu den für Sie passenden Lösungen. Hinterlassen Sie einfach Ihre Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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Technologie

Flexibel mit der Atlassian Cloud

Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen. Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

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Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen. Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

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Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen. Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

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Flexibel mit der Atlassian Cloud

Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen. Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

Webcast 26.02.25

Atlassian Roundtable: Aufstieg in die Atlassian Cloud!

In unserem Atlassian Roundtable zeigen wir Ihnen den Weg in die Cloud – vom IST-Zustand bis hin zum Arbeiten in der Cloud. Wir stellen unseren Kunden die verschiedenen Cloud Pläne vor

Webcast 27.02.25

Atlassian Roundtable: Aufstieg in die Atlassian Cloud!

In unserem Atlassian Roundtable zeigen wir Ihnen den Weg in die Cloud – vom IST-Zustand bis hin zum Arbeiten in der Cloud. Wir stellen unseren Kunden die verschiedenen Cloud Pläne vor

Webcast 27.02.25

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Service

Anwendungsmöglichkeiten

Lernen Sie Möglichkeiten kennen, die Atlassian Produkte in Ihren Unternehmensalltag zu integrieren und Ihre Prozesse so effizienter zu gestalten.

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Service

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Headerbild zu Incident Kommunikation Management
Technologie

Incident Kommunikationsmanagement

Statuspage ermöglicht, den Status einzelner systemrelevanter Komponenten im Überblick zu behalten sowie eine Historie vergangener Incidents. Unsere selbstgeschaffene Lösung ermöglicht Ihnen zudem, verschiedene Monitoring Tools anzuschließen und diese in bestimmten Zyklen abzufragen. Der Komponentenausfall erzeugt automatisch eine E-Mail an Ihr Ticketsystem.

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Incident Kommunikationsmanagement

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Service

Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

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Service

Enterprise Service Management

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Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

Webcast 26.02.25

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasson dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren.

Webcast 27.02.25

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasson dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren.