Aufstieg in die Atlassian Cloud!

Atlassian Roundtable: Nutzen Sie unsere Cloud Migrationspakete, um planungssicher in die Atlassian Cloud zu wechseln.

Datum

18.11.2021

Veranstaltungsort

online

Preise

kostenlos

Für einen finanzielle Planungssicherheit beim Weg in die Cloud bieten wir unseren Kunden Cloud-Migrationspakete zu einem Pauschalpreis an. Vor einer Cloud Migration steht am Anfang jedoch immer ein Assessment der aktuellen Instanz. Danach kann es loslegen. In unserem Atlassian Roundtable zeigen wir Ihnen den Weg in die Cloud – vom IST-Zustand bis hin zum Arbeiten in der Cloud.

Webcast

Wir stellen unseren Kunden die verschiedenen Cloud Pläne vor (Free, Standard, Premium, Enterprise) und zeigen Ihnen dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Zudem zeigen wir Ihnen das Assessment, das wir zur Bewertung der jeweiligen Cloud Migrationspakete durchführen und stellen unsere Cloud-Migrationspakete vor. 
 
Anschließend erklärt Lennart Pape, welche Vorbereitungen der Kunde für die Migration in die Cloud machen kann, damit wir gemeinsam schnellstmöglich mit den Migrationsarbeiten beginnen können.

Kernpunkte

Den Interessenten erwarten folgende Dinge: 

  • Vorstellung der einzelnen Cloud Pläne 

  • Eine Indikation der Aufwände zur Migration seiner Produkte in die Cloud

  • Assessment Center for Cloud Migration

  • Atlassian Cloud Migrationspakete 

  • Eine Checkliste welche Dinge er vorbereiten kann 

Unsere Speaker:

Christopher Willfroth, Atlassian Expert, TIMETOACT

Als Soultion Advisor für den Hersteller Atlassian ist Christopher Willfroth Ihr Ansprechpartner bei der Umsetzung von neuen Lösungen mit Atlassian. Er begleitet zudem unsere Kunden bei der Optimierung Ihrer Lizenzen und bei der Migration.

Lennart Pape, Loyalty Advocate von Atlassian

Als Customer Retention Manager ist Lennart Pape Ansprechpartner für Atlassian Kunden im deutschen Markt für alle Themen rund um Lizenzen. Dazu betreut und berät er Kunden bei dem Umstieg in die Atlassian Cloud.

Webcast 27.02.25

Atlassian Roundtable: Aufstieg in die Atlassian Cloud!

In unserem Atlassian Roundtable zeigen wir Ihnen den Weg in die Cloud – vom IST-Zustand bis hin zum Arbeiten in der Cloud. Wir stellen unseren Kunden die verschiedenen Cloud Pläne vor

Webcast 26.02.25

Atlassian Roundtable: Aufstieg in die Atlassian Cloud!

In unserem Atlassian Roundtable zeigen wir Ihnen den Weg in die Cloud – vom IST-Zustand bis hin zum Arbeiten in der Cloud. Wir stellen unseren Kunden die verschiedenen Cloud Pläne vor

Webcast 27.02.25

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasson dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren.

Webcast 26.02.25

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

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Webcast 27.02.25

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Technologie

Flexibel mit der Atlassian Cloud

Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen. Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

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Flexibel mit der Atlassian Cloud

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Flexibel mit der Atlassian Cloud

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Technologie

Incident Kommunikationsmanagement

Statuspage ermöglicht, den Status einzelner systemrelevanter Komponenten im Überblick zu behalten sowie eine Historie vergangener Incidents. Unsere selbstgeschaffene Lösung ermöglicht Ihnen zudem, verschiedene Monitoring Tools anzuschließen und diese in bestimmten Zyklen abzufragen. Der Komponentenausfall erzeugt automatisch eine E-Mail an Ihr Ticketsystem.

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Technologie

Incident Kommunikationsmanagement

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News

TIMETOACT GROUP erwirbt Atlassian Partner catworkx

Die Akquisition steht dabei ganz im Zeichen des Ausbaus des Beratungsportfolios der TIMETOACT GROUP zum führenden Atlassian Partner im deutschsprachigen Raum. Die bereits seit einiger Zeit bestehende Partnerschaft der beiden Unternehmensgruppen wird nun unter dem Dach der TIMETOACT GROUP zusammengeführt und ausgebaut.

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Service

Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.