Lösungen für System, Client und Communication
Die Lösungen der BCC helfen Ihnen, Ihre Betriebskosten (TCO) zu reduzieren, die Sicherheit Ihrer Systeme und Prozesse zu erhöhen sowie die Abläufe in der Notes/Domino-Administration zu beschleunigen.
Der Lösungsansatz heißt dabei Prozessorientierung. Bei kombiniertem Einsatz von BCC-Produkten profitieren Anwender vom integrierten Benutzer-, Gruppen-, Datenbank-, E-Mail- und Notes-Client-Management.
Das Admin Tool für die Connections Cloud erweitert die Automatisierung der User Management Prozesse zur Verwendung in der Cloud - Identity Management für Social Business Cloud Infrastrukturen.
MailProtect ist eine Komplettlösung für HCL Domino, die Ihre Messaging-Infrastruktur schützt. Zudem verbessert sie die E-Mail-Kommunikation und hilft dabei gesetzliche Vorgaben (Compliance) zu erfüllen.
Mail Migration Engine ist eine serverbasierte Lösung, die eine hoch automatisierte, schnelle und sichere Migration von Mails. Kalendereinträgen und Domino Applikationen in die Zielsysteme Microsoft Exchange und Office 365 ermöglicht.
AdminTool automatisiert die Benutzer- und Gruppen-Management-Prozesse, standardisiert Änderungen durch Freigabe-Workflows und bietet umfassende Protokollierung.
Mit ClientGenie werden sämtliche Notes Client-Elemente zentral administriert. Standardisierte Client-Konfigurationen reduzieren den Administrationsaufwand und sorgen für höhere Produktivität.
DominoProtect steigert die Sicherheit Ihrer HCL Domino-Umgebung, verhindert unbefugte Änderungen in Echtzeit und sorgt für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
DBTool automatisiert alle Prozesse im Bereich Datenbankmanagement, standardisiert Änderungen mit Freigabe-Workflows und unterstützt HCL Notes-Infrastrukturprojekte mit Auswertungsfunktionen.
Charon ist eine modulare und skalierbare Unified Messaging Plattform für die HCL Notes und Domino Umgebung.