Die Atlassian Cloud gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell und kostengünstig Ihre Produkte von Atlassian zu skalieren. Ihre gewählten Produkte können so mit den Teams und Ihrem Unternehmen wachsen. Passen Sie auch Ihr Cloud Modell Ihren verschiedenen Anforderungen wie SLA's, Sandbox Optionen, Speicher oder weiteren Funktionen an. Sparen Sie mit der Atlassian Cloud IT-Ressourcen ein. Dank automatischen Upgrades werden Ihre Produkte immer auf dem neusten Stand gehalten. Dadurch hat Ihr IT-Team mehr Zeit sich auf die Aufgaben konzentrieren, die den höchsten Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen.
Flexibel mit der Atlassian Cloud
Unverbindlich kontaktierenÜber die Atlassian Cloud:
Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen.
Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.
Bitte passen Sie ihre Cookie Einstellungen an, um das Video abspielen zu können.
AnpassenWarum Cloud von Atlassian?
Anwendungsmöglichkeiten
Nutzen Sie die verschiedenen Möglichkeiten des Einsatz der Cloud und profitieren Sie von den Vorteilen:
Enterprise Cloud
Atlassian Enterprise bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, mehrere Instanzen einzusetzen, sondern auch eine Verfügbarkeit von 99,95 %. Teil der Enterprise Produkte ist Atlassian Access und eine zentralisierte nutzerbasierte Lizenzierung. Diese gibt Nutzern die Möglichkeit, mit einer Lizenz Zugang zu allen Instanzen zu haben.
Bitte passen Sie ihre Cookie Einstellungen an, um das Video abspielen zu können.
AnpassenFunktionen in der Cloud
Infolge der Atlassian First Cloud Strategie werden neue Funktionen immer erst in der Cloud released, bevor sie dann im Data Center ankommen. So verfügt die Cloud über viele interessante Funktionen wie Next-Gen-Projekte, Advanced Roadmaps, um einen besseren Überblick zu gewähren oder die Integration von Halp, um Programme wie Microsoft Teams oder Slack zu integrieren.
Bitte passen Sie ihre Cookie Einstellungen an, um das Video abspielen zu können.
AnpassenAtlassian Access
Verwalten Sie einfach den Zugriff auf Ihre Atlassian Produkte in der Cloud. Sie können mit Access Directory anlegen oder es mit einem Active Directory oder Cloud Identity Provider verbinden. Zudem lassen sich Accounts in Atlassian Access leicht verwalten, aktualisieren oder löschen. Es bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit einer 2-Step-Verification sowie SAML und einem Audit Log.
Bitte passen Sie ihre Cookie Einstellungen an, um das Video abspielen zu können.
AnpassenStandard
Instanzen/Nutzer | 1 Instanz/10.000 Nutzer |
Speicherplatz | 250 GB |
Support | Regionale Geschäftszeiten |
Datenresidenz | Wählbar (nur für Neukunden) |
Verfügbarkeit | keine garantierten SLA's |
Sandbox Umgebung | - |
IP-Adressen Beschränkung | - |
Automatisierungen | Nur in Projekten |
Abhängigkeiten | Nur in Teams |
Jira Software | Roadmaps nur für einzelne Teams |
Confluence | Berechtigungen definierbar, Seiten Archivierung, Audit Protokolle |
Jira Service Management | SLA-Management und konfigurierbare Workflows, Incident Erstellung nur manuell |
Premium
Instanzen/Nutzer | 1 Instanz/10.000 Nutzer |
Speicherplatz | Unbegrenzter Speicher |
Support | 24/7 Tage Support |
Datenresidenz | Wählbar (nur für Neukunden) |
Verfügbarkeit | SLA 99,9% |
Sandbox Umgebung | vorhanden |
IP-Adressen Beschränkung | möglich |
Automatisierungen | Global und Projektübergreifend |
Abhängigkeiten | Teamübergreifend formulierbar |
Jira Software | Roadmap für mehrere Teams |
Confluence | Berechtigungen definierbar, Seiten Archivierung, Audit Protokolle, Analysen verfügbar, Kopieren von Berechtigungen, Administratoren-Schlüssel |
Jira Service Management | SLA-Management und konfigurierbare Workflows, automatisierte oder API-basierte Incident Erstellung |
Enterprise
Instanzen/Nutzer | Unbegrenzte Instanzen/10.000 Nutzer |
Speicherplatz | Unbegrenzter Speicher |
Support | 24/7 Tage Support |
Datenresidenz | Wählbar (AWS) |
Verfügbarkeit | SLA 99,95 % |
Sandbox Umgebung | vorhanden |
IP-Adressen Beschränkung | möglich |
Automatisierungen | Global und Projektübergreifend |
Abhängigkeiten | Teamübergreifend formulierbar |
Jira Software | Roadmap für mehrere Teams |
Confluence | Berechtigungen definierbar, Seiten Archivierung, Audit Protokolle, Analysen verfügbar, Kopieren von Berechtigungen, Administratoren-Schlüssel |
Jira Service Management | SLA-Management und konfigurierbare Workflows, automatisierte oder API-basierte Incident Erstellung |
Cloud Migration für Atlassian
Zur Cloud MigrationUnsere Services rund um die Atlassian Cloud
Wir gehen mit Ihnen gemeinsam den Weg in die Cloud. Unser Expertenteam kann Ihnen in verschiedenen Bereichen zur Seite stehen und mit langjähriger Erfahrung bei vielen Entscheidungen helfen.
Wir unterstützen Sie bei der Migration mit Checklisten, standardisierten Vorgehen und Schulungen. Zudem bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Expertengruppen zu unterschiedlichsten Dienstleistungsthemen sowie jahrelanges Know-how zu verschiedensten Herstellern wie Atlassian, Microsoft, IBM, HCL, Google und weitere. Diese Konstellation macht uns in Deutschland einzigartig und zum optimalen Partner für Ihre Cloud-Strategie.