Egal ob Wissensmanagement, IT- oder Service-Desk, das Thema Service-Management gewinnt für die Kundenzufriedenheit zunehmend an Bedeutung. Nicht nur die IT-Infrastruktur, auch verteilte und standortübergreifende interne Arbeitsabläufe müssen störungsfrei funktionieren. Das erhöht den Bedarf für eine zentrale Anlaufstelle, die alle Geschäftsprozesse reibungslos steuert und bestmöglich unterstützt.
Um das volle Potential eines Unternehmens zu entfalten, vereint Atlassian alle Anforderungen an ein modernes Service-Management in einer zentralen, ITIL zertifizierten Lösung: JIRA Service Desk.
Lernen Sie Atlassians unternehmensweiten Service-Management Ansatz in unserem Live Webinar kennen.
Das erfahren Sie im Webinar
In einem Webinar erklärt Arne Ralf, Atlassian Specialist bei der TIMETOACT GROUP, im Praxisbeispiel
- wie Sie das volle Potential Ihrer Teams mit einem unternehmensweiten Service Desk entfalten.
- welche Prozesse, Automatisierungsregeln und Vorlagen out-of-the-box als Bordmittel enthalten sind.
- wie Sie, in nur wenigen Tagen, Ihren maßgeschneiderten Service Desk aufbauen.
Erfahren Sie mehr

HCL Update: Diese Verbesserungen bringt HCL Domino 14

Open Source Lizenz Compliance – Webinar

Virtual Innovation Day - Thema: Identity & Access Management

Webcast: IASP – Nie wieder IBM Audit

Erfolgreiche Cloud-Migration mit Grafana

Rapid Application Development – Schnellstart für Ihre App

Webcast Talend Application Integration

edcom Nachlese München

Datengetriebene Prozesse & Geschäftsmodelle

TIMETOACT GROUP auf dem Data & AI Forum 2020

Information Architecture Digital Partner Summit EMEA

Kostenloses Webinar: Microsoft 365-Daten schützen mit Veeam

Transform Legacy: Der Weg zur modernen App-Landschaft

Webinare zu Atlassian 2020

Webinare zu Atlassian

Webinare zu Microsoft

Webinare zu HCL Digital Solutions

Talend Open Studio wird eingestellt – und jetzt?

Confluence als Knowledge Base für Ihr Unternehmen

Webinar: TIMETOACT Vacation Manager für Microsoft Office 365

edcom Expert Update: Managed Services

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

Webinar: Managed Private Cloud for IBM Power i

SubCapacity-Lizenzierung mit FlexeraOne, BigFix und ILMT

Die Datensicherung liegt bei Ihnen und nicht bei Microsoft

HCL Volt MX - Schnelle und effiziente App-Entwicklung

E-Mail Security: Schutz vor komplexen Sicherheitsbedrohungen

Webinar: Einer oder mehrere Tenants?

Neuigkeiten zu Domino V12 - Details von der Beta-Version

IBM IASP Programm Update

Ordnung schaffen in Microsoft Teams

Innovative Entwicklungsmethoden mit Mendix

HCL Launch Event Domino und Sametime

Domino 10 für Administratoren

Atlassian Roundtable: Aufstieg in die Atlassian Cloud!

IBM Lizenzermittlung mit diesen Tools leicht gemacht

Kostenloses Webinar: Wie Sie Kosten sparen bei M365

Neuigkeiten zu Domino v12 - Aus Sicht der Administration

Projektmanagement standardisieren und optimieren | Atlassian
