Managing Jira Service Projects (Cloud)


Datum

Auf Anfrage
7 Stunden

Veranstaltungsort

Online-Schulung

Preise

890,00 €

Zielsetzung

Das Training „Managing Jira Service Projects (Cloud)“ gibt eine solide Einführung, wie ein Service Desk mit Jira Service Management eingerichtet und betrieben werden kann. In praktischen Übungen lernen die Teilnehmer:innen die entscheidenden Konfigurationsaufgaben beim Aufsetzen eines Service Desks mit Jira Service Management kennen. Die Themen beinhalten das Konfigurieren und Anpassen des Kundenportals, das Erstellen von Warteschlangen und Service License Agreements (SLAs) für das Service-Team. Ebenso wird die Verknüpfung mit einer Knowledge Base behandelt, wie man Nutzer hinzufügt und der Service Desk automatisiert werden kann. Das Training beinhaltet eine Auswahl von Use Cases, um das Verständnis der Jira Service Desk Administration zu fördern. Best Practices werden für jedes Thema bereit gestellt.

Zielgruppe

Alle, die für das Aufsetzen eines Jira Service Projektes in Jira Service Management verantwortlich sind, wie z.B: Jira Administratoren, Service Projekt Administratoren, Service Projekt Manager, Team Manager, IT Manager

Inhalte

- Erstellen eines Service Desk Projektes
- Aufsetzen von Anfrage-Typen
- Erstellen von Warteschleifen
- Erstellen von Service License Agreements (SLA)Verlinken des Service Desks mit einer Confluence Knowledge Base
- Hinzufügen eines E-Mail Accounts
- Anpassen des Brandings von Kundenportal und Global Help Desk
- Hinzufügen von Agenten, Kunden und anderen Jira Benutzern
- Erstellen und Anpassen von Automationsregeln

Voraussetzungen

Training "Jira Administration Part 1 (Cloud)" oder vergleichbare Erfahrung

Ihr Kontakt

Kerstin Dosin
Kerstin Dosin
Schulungen, VertriebTIMETOACT Kontakt

Anmeldung


* Pflichtfelder
Wir verwenden die von Ihnen an uns gesendeten Angaben nur, um auf Ihren Wunsch hin mit Ihnen Kontakt im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung aufzunehmen. Dazu speichern wir Ihre Daten in unserem CRM-System. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Service Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Managing Jira Projects (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 1 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Administration Part 2 (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Jira Essentials with Agile Mindset (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Cloud Enabling Workshop

TIMETOACT
Training
Training

IBM Cognos Analytics – Self-Service Reporting

TIMETOACT
Training
Training

Grafana Cloud Enterprise Features

TIMETOACT
Training
Training

Confluence Essentials (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Confluence Administration (Data Center)

TIMETOACT
Training
Training

Microsoft Power Automate (Flow): Hands-On für Einsteiger

TIMETOACT
Training
Training

Datenbank-Strukturen für Domino

TIMETOACT
Training
Training

Teams Basics 1: Überblick und erste Schritte

TIMETOACT
Training
Training

Teams Basics 2: Strukturiert arbeiten mit Teams und Kanälen

TIMETOACT
Training
Training

Teams Basics 3: Arbeiten mit OneDrive SharePoint und Co

TIMETOACT
Training
Training

Teams Basics 4: Arbeiten mit OneNote Planner Wiki und Co

TIMETOACT
Training
Training

SharePoint Online für Anwender und Administratoren

TIMETOACT
Training
Training

Domino Leap Teil 1 Einführung in die LowCode App-Gestaltung

TIMETOACT
Training
Training

Domino Leap Teil 2 Workflow Applikationen

TIMETOACT
Training
Training

Domino Leap Teil 3 Über Leap hinaus - Wo liegen die Grenzen

TIMETOACT
Training
Training

IBM Cognos Analytics – Überblick und neue Funktionen

TIMETOACT
Training
Training

IBM Cognos Analytics – Administration

TIMETOACT
Training
Training

Microsoft Power BI Desktop

TIMETOACT
Training
Training

Talend Data Integration – Basics

TIMETOACT
Training
Training

Talend Data Integration – Advanced

TIMETOACT
Training
Training

Basic 1: Data Science 4 C-Level (Basic Level)

TIMETOACT
Training
Training

Microsoft Teams - Meetings erfolgreich leiten

TIMETOACT
Training
Training

Angular Grundlagen

TIMETOACT
Training
Training

Orientierung Agilität

TIMETOACT
Training
Training

Grafana Alerting

TIMETOACT
Training
Training

Grafana Instrumentierung

TIMETOACT
Training
Training

IT Asset Management in Freshservice

TIMETOACT
Training
Training

IT Change Enablement in Freshservice

TIMETOACT
Training
Training

Java Grundlagen

TIMETOACT
Training
Training

Kubernetes Grundlagen

TIMETOACT
Training
Training

Knowledge Management in Freshservice

TIMETOACT
Training
Training

Mendix - Experience Workshop Hands On

TIMETOACT
Training
Training

Mendix als LowCode & Rapid Application Development Platform

TIMETOACT
Training
Training

OCI-Container und Docker-Grundlagen

TIMETOACT
Training
Training

Quarkus Grundlagen

TIMETOACT
Training
Training

RPG-Programmierung - Kompaktschulung

TIMETOACT
Training
Training

Spring Boot Grundlagen

TIMETOACT
Training
Training

Spring Data JPA Vertiefung

TIMETOACT
Training
Training

Building modern & responsive Web Applications with xPages

TIMETOACT
Training
Training

RESTful APIs

TIMETOACT
Training
Training

Angular Vertiefung

TIMETOACT
Training
Training

HCL Connections Anwender Webinare Teil 1 bis 6

TIMETOACT
Training
Training

Führen in Zeiten von Veränderung - kompakt

TIMETOACT
Training
Training

IBM Planning Analytics - Grundlagen

TIMETOACT
Training
Training

IBM Planning Analytics - Administration

TIMETOACT
Training
Training

IBM Planning Analytics - Entwickler

TIMETOACT
Training
Training

Domino REST & Co

TIMETOACT
Training
Training

Freshdesk Admin I

TIMETOACT
Training
Training

Freshdesk Admin II

TIMETOACT
Training
Training

Freshservice Admin

TIMETOACT
Training
Training

Freshworks (Freshdesk / Freshservice) New Hire

TIMETOACT
Training
Training

Freshworks Q&A

TIMETOACT
Training
Training

Google Workspace Einführung

TIMETOACT
Training
Training

Neue Software & begeisterte Mitarbeitende. Kein Widerspruch!

TIMETOACT
Training
Training

HCL Domino on Linux Systemadministration

TIMETOACT
Training
Training

Grafana Dashboarding (Teil 2)

TIMETOACT
Training
Training

HCL Connections Administration + CAT + HCEC

TIMETOACT
Training
Training

Google Workspace Vertiefung (Teil 1)

TIMETOACT
Training
Training

Google Workspace Vertiefung (Teil 2)

TIMETOACT
Training
Training

Google Workspace für Administratoren

TIMETOACT
Training
Training

Grafana Grundlagen

TIMETOACT
Training
Training

Grafana Dateninput

TIMETOACT
Training
Training

Grafana Dashboarding (Teil 1)

TIMETOACT
Technologie
Logo Jira Service Management
Technologie

Jira Service Management von Atlassian

Ermöglichen Sie Developern, Operatorn sowie weiteren Teams verschiedener Abteilungen die Zusammenarbeit und verbessern Sie deren Reaktionsgeschwindigkeit im Service Management. Reagieren Sie so schnell auf Vorfälle, Anfragen sowie Änderungen und bieten Sie Ihren Kunden ein optimiertes Serviceerlebnis.

TIMETOACT
Service
Headerbild von Enterprise Service Management
Service

Enterprise Service Management

Unsere Enterprise Service Management Solution bietet Ihnen eine Möglichkeit das Service Management über ein einfach bedienbares Service Portal für alle Beteiligten zugänglich zu machen. Sie können in diesem Portal Ihre Prozesse nach definierten Verfahren abbilden und an weitere Systeme anbinden. Zusätzlich entlasten Sie die Prozessbeteiligten durch Automatisierung.

TIMETOACT
Technologie
Headerbild zu Atlassian Cloud
Technologie

Flexibel mit der Atlassian Cloud

Atlassian Cloud gibt auch kleinen Teams die Möglichkeit, die Produktwelt von Atlassian zu nutzen. Es ermöglicht Ihnen eine flexible Anpassung der Userzahlen. Weiterhin können Sie bei Cloud Produkten aus drei kostenpflichtigen Varianten wählen. So passen Sie Ihr Atlassian Produkt immer Ihren individuellen Anforderungen an. Die mehrfach zertifizierten Atlassian Cloud Lösungen werden bei Amazon Web Services Inc. gehostet.

TIMETOACT
Service
Headerbild zu Projektmanagement standardisieren und optimieren
Service

Projektmanagement standardisieren und optimieren | Atlassian

Mit festgelegten Standardtemplates können Sie Ihr Projektmanagement ganz einfach optimieren und mit BigPicture den Überblick über den Stand Ihres Projektes, Abhängigkeiten zwischen den Aufgaben sowie die Planung und Auslasung Ihres Teams behalten.

TIMETOACT
Referenz
Referenz

Gut gespurt zum Mobilitätsbroker

Die Entwicklung ihrer neuen Mobilitätsplattform „Switchh“ steuert die Hamburger Hochbahn AG über das Atlassian Projektmanagementtool Jira – eingeführt, administriert und gehostet von der TIMETOACT GROUP.

TIMETOACT
Referenz
Referenz

Digitalisierte Prozesse steigern Effizienz

TIMETOACT & X-INTEGRATE begleiten Energieversorger e-regio auf dem Weg zur Digitalisierung. DIe Beratungsleistungen in dem Projekt umfassten unter anderem die Bereiche Content Management, Archivierung, Collaboration und Automatisierung .

TIMETOACT
Referenz
Headerbild zum TIMETOACT Onboarding
Referenz

Onboarding-Lösung von TIMETOACT

Neue Mitarbeiter ins Unternehmen einzuführen geht mit einem effizienten Ticket-System beispielsweise in Jira schneller, einfacher und effizienter. Unsere Experten haben hierzu eine Lösung entwickelt.

TIMETOACT
News
Headerbild zum Ende der Server Neulizenzierung bei Atlassian
News

Ende der Server Neulizenzierung bei Atlassian

Ab Februar 2021 wird der Verkauf neuer Serverlizenzen, in den Folgejahren sukzessive Upgrades und deren Wartung eingestellt.

TIMETOACT
Referenz
Mitarbeiter in der Produktion
Referenz

Einsatz von Atlassian in der Automotive Branche

Qualität, Innovation, Wissen und Teamarbeit haben oberste Priorität bei der Farmingtons Automotive GmbH. Zum Einsatz kommen Jira und Confluence von Atlassian.

TIMETOACT
Service
Headerbild zu Cloud Migration
Service

Cloud Migration | Atlassian

Wir konnten in den vergangenen Jahren infolge einer Vielzahl von Migrationen best practices erarbeiten. Diese bilden das Fundament unserer Standards, Templates, Skripte sowie Checklisten und helfen Ihnen, sicher in die Cloud zu gelangen.

TIMETOACT
Webcast
Webcast

Atlassian Roundtable: Level Up your Service Management!

In unserem Roundtable haben wir dieses Mal Speaker von yasson dabei: Gemeinsam wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie Microsoft O365 in Ihr Service Management integrieren und es so auf das nächste Level bringen. Microsoft 365 for Jira erlaubt Ihnen die verschiedensten Anwendungen wie Outlook, Microsoft Teams und viele weitere Anwendungen in Jira Software und Jira Service Management nahtlos zu integrieren.

TIMETOACT
Webcast
Webcast

Atlassian Roundtable: Aufstieg in die Atlassian Cloud!

In unserem Atlassian Roundtable zeigen wir Ihnen den Weg in die Cloud – vom IST-Zustand bis hin zum Arbeiten in der Cloud. Wir stellen unseren Kunden die verschiedenen Cloud Pläne vor (Free, Standard, Premium, Enterprise) und zeigen Ihnen dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

TIMETOACT
Training
Training

Managing Microsoft Teams Administrator (Associate)

TIMETOACT
Training
Training

MS Exchange Online: Managing & Troubleshooting & Hybrid