Dauer
0,5 Tag
Preise
550,00 €
Zielsetzung
In dem Training “Jira Administration Part 1 (Cloud)” erlernen die Teilnehmenden, wie sie eine neue Atlassian Cloud-Site und Jira Cloud-Produkte aufsetzen.
Zu den Themen gehört eine solide Einführung in die Benutzerverwaltung der Cloud-Site und die Zugriffssteuerung auf die Cloud-Produkte. Weiterhin werden globale und projektbezogene Berechtigungen, Projektrollen, Schemata und die Konfiguration der Vorgangstypen, Arbeitsabläufe (Workflows) und Bildschirmmasken behandelt. Das Training beinhaltet eine Auswahl von Geschäftsanforderungen und Best Practices zu jedem Thema, um die Jira-Administration besser verstehen zu können.
Zielgruppe
Neue Jira-Administratoren (Jira Core, Jira Software, Jira Service Management)
Inhalte
- Konfigurieren von JiraSite Management
- ZugriffssteuerungAufsetzen von Benutzern und Gruppen
- Konfigurieren der globalen Berechtigungen
- Erstellen und Konfigurieren von Projekten
- Erstellen von Vorgangstypen
- Anpassen von Arbeitsabläufen (Workflows)Anpassen von Feldern und Bildschirmmasken
- Konfigurieren von Projektberechtigungen und RollenTeilen von Projektkonfigurationen
- ZugriffssteuerungAufsetzen von Benutzern und Gruppen
- Konfigurieren der globalen Berechtigungen
- Erstellen und Konfigurieren von Projekten
- Erstellen von Vorgangstypen
- Anpassen von Arbeitsabläufen (Workflows)Anpassen von Feldern und Bildschirmmasken
- Konfigurieren von Projektberechtigungen und RollenTeilen von Projektkonfigurationen
Voraussetzungen
Kurs Jira Essentials (Cloud) oder vergleichbare Erfahrung, Grundlegende
Kenntnisse in der Benutzung von Jira Core, Jira Software und/oder Jira Service
Management
Ihr Kontakt
Kerstin Dosin